Total War: Thrones of Britannia – Launch Trailer: Schreibt die Geschichte neu

Total War: Thrones of Britannia – Launch Trailer: Schreibt die Geschichte neu

Gälen, Wikinger und Angelsachsen kämpfen in Thrones of Britannia um die Herrschaft und schreiben die Geschichte neu.

Die Wikinger kamen, um zu bleiben und das Chaos, das ihre Invasion auslöste, hallt noch bis 878 nach Christus zum Kampagnenbeginn von Thrones of Britannia nach. Als eine von zehn Fraktionen buhlt man nun um die Herrschaft auf den Britischen Inseln, damit aus einer Vielzahl an Kleinkönigreichen wieder ein Königreich hervorgeht, das die Jahrhunderte überdauern wird – so zumindest die Theorie.

Wir haben uns Thrones of Britannia bereits angesehen und unsere ersten Eindrücke in einem Artikel verarbeitet. Ein vollständiges Review folgt demnächst. Total War: Thrones of Britannia ist seit dem 03.05 digital auf Steam und im Handel in einer Steelbook Edition erhältich.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password