Total War: Thrones of Britannia – Alfred der Große greift zum Schwert

Total War: Thrones of Britannia – Alfred der Große greift zum Schwert

Davon abgesehen, dass der Trailer zu Alfred dem Großen von Wessex Köpfe rollen lässt, zeigt er erstmals in-Engine Material von Thrones of Britannia.

Um 878 waren sich die Royals auf den britischen Inseln noch nicht so ganz einig, wer das Sagen hat. Zu allem Unglück hatten sich auch noch die dänischen Vikinger auf den Inseln angesiedelt. Ein Herrscher stach insbesondere in dieser Zeit hervor: König Alfred der Große von Wessex – ihm widmet sich der erste Trailer. Er zeigt erstmals in-Engine-Szenen aus dem kommenden Total War, dessen Enthüllungstrailer auf animierte Artworks setzte. Gleichzeitig markiert König Alfreds Sieg gegen die Vikinger in der Schlacht von Edington den Startpunkt des Spiels.

Total War Saga: Thrones of Britannia wird der erste Ableger von Creative Assembly’s neuer Total War-Spinoff-Reihe. Ähnlich wie Total War: Shogun 2 Fall of the Samurai konzentrieren sich die Total War Saga-Spiele auf eine geographisch genau abgesteckte Region in einem vergleichsweise kurz umrissenen Zeitraum, der von einem historischen Wendepunkt gekennzeichnet ist.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password