Total War: Three Kingdoms – Sun Jian-Trailer zeigt die Kampagnenkarte

Total War: Three Kingdoms – Sun Jian-Trailer zeigt die Kampagnenkarte

Der Fraktionstrailer von Sun Jian stellt nicht nur ihn und sein Königreich vor, sondern enthüllt ebenso erste Ausschnitte der Kampagnenkarte.

Sun Jian fand das Kaiserliche Siegel, von dem man sagt, dass sein Besitzer der rechtmäßige Kaiser Chinas sei. Wie Cao Cao ist er nicht gerade ein Freund des Diktators Dong Zhuo, hält jedoch auch nichts von der Koalition gegen ihn und nennt diese einen Haufen selbstsüchtiger, sich verschwörender Warlords. Stattdessen vertraut er ausschließlich auf seine Söhne, die seine eigene Sun-Dynastie begründen sollen.

Der Trailer zeigt erstmals die Kampagnenkarte von Total War: Three Kingdoms. Ein dabei enthülltes Detail ist, dass Städte sich ähnlich wie in Rome 2 von einer kleinen mauerlosen Siedlung bis zu stark befestigten Festungsstadt ausbauen lassen und dabei auf der Kampagnenkarte ihr Erscheinungsbild ändern. Erstes Schlachtengameplay gab es übrigens auf der E3 2018 zu sehen.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password