Total War: Three Kingdoms – Liu Bei hat seine Bürger im Launch-Trailer

Total War: Three Kingdoms – Liu Bei hat seine Bürger im Launch-Trailer

Im Launch-Trailer zum am 23.05 erscheinenden Total War: Three Kingdoms stellt sich Liu Bei gegen die, die seinem Land und den Menschen schaden wollen.

Liu Bei führt eine der 12 spielbaren Fraktionen von Total War: Three Kingdoms an: Wirklich günstig sieht seine Startsituation hierbei allerdings nicht aus. Seine Kontrahenten verfügen über mehr Geld, Truppen, Waffen und Land.

Doch dafür stehen die Bürger hinter Liu Bei, in dessen Adern das Blut der Han-Dynastie fließt. Er selbst sieht sich darin verpflichtet, für das Gute zu kämpfen und China und seine Bevölkerung zu verteidigen. Unter anderem muss sich Liu Bei zusammen mit seinen Brüdern gegen den Tyrannen Dong Zhuo, den mächtigen Sun Jian und den strategisch gerissenen Cao Cao stellen, um die Vorherrschaft im antiken China zu erringen.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password