Total War: Three Kingdoms – Der Kampf um das antike China hat begonnen

Total War: Three Kingdoms – Der Kampf um das antike China hat begonnen

Total War: Three Kingdoms ist offiziell heute Morgen in Europa erschienen – mit von der Partie ein weiterer Launch-Trailer und ein Launch-Stream.

Creative Assembly und Sega haben heute Morgen mit Total War: Three Kingdoms den neusten Ableger der Strategiespiel-Reihe für Windows PC, Linux und MacOs veröffentlicht, die mehrfach bereits mit dem BAFTA-Award ausgezeichnet worden ist, bisher 25 Millionen Spiel verkauft und 1.2 Millionen monatliche Spieler hat.

Im zweiten Jahrundert kollabierte das Kasierreich der Han-Dynastie und mehrere Kriegsherren treten auf das Feld, um sich darin zu messen, wer die Vorherrschaft in China übernehmen wird. Three Kingdoms lässt einen in diesem Setting entweder im Romance-Modus im Rahmen des antiken Romans Die Geschichte der drei Königreiche oder im Records-Modus den historischen Gegebenheiten folgend die Kontrolle über eine chinesische Fraktion mit dem Ziel übernehmen, ein mächtiges Imperium zu errichten. Dabei baut es insbesondere die Kampagnenseite der Total War-Formel aus, indem es diese mit verbesserter Diplomatie, Charakterverwicklungen, neuen Spionage-Funktionen und größerer Komplexität austattet.

Mit Three Kingdoms haben wir eines der intensivsten Strategie-Erlebnisse des ganzen Franchise erschaffen. Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir zur Repräsentation der reichhaltigen Kultur des antiken China entworfen haben, aber auch auf die Evolution, die es für Total War bedeutet.

Game Director Janos Gaspar.

Release-Stream

Zu Feier des Tages spielen zwei der Community-Manager Total War: Three Kingdoms in einem langen Release-Stream auf Twitch, beantworten Fragen zu dem Spiel und verlosen einige Kopien des neuen Strategiespiels.

Update: Es wurde nachträglich die Aufzeichnung des Release-Streams eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password