Total War: Three Kingdoms – Der Tyrann Dong Zhuo ist spielbar

Total War: Three Kingdoms – Der Tyrann Dong Zhuo ist spielbar

Gegen Dong Zhuo schließen sich in Three Kingdoms die Warlords zusammen. Das hält euch aber nicht davon ab, selbst in seine Rolle zu schlüpfen.

Während in China die Han-Dynastie zerfällt, reißt der Tyrann Dong Zhuo getrieben durch Gier die Macht an sich. Daraufhin schließen sich die größten und einflussreichsten Familien Chinas zusammen, um den Despoten zu stürzen und China vor der Katastrophe zu bewahren. Also zumindest soweit die Roman- und Geschichtsvorlage das vorsehen.

In Total War: Three Kingdoms könnt ihr stattdessen selbst in die Rolle des Tyrannen schlüpfen, der Seite an Seite mit seinem Adoptivsohn Lü Bü kämpft. Allerdings müsst ihr hierfür Dong Zhuo zusammen mit seiner Streitmacht in einer anderen Kampagne einmal in der Schlacht schlagen oder den Rang eines Früsten erlangen. Dann steht eurer Kampagne als Tyrann, der das China der Drei Reiche in Angst und Schrecken versetzt, nichts mehr im Weg.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password