Total War: Attila – Slawische Nationen mit kostenlosem Volk

Total War: Attila

PC
8.1

User Avg

Total War: Attila – Slawische Nationen mit kostenlosem Volk

Total War: Attila – Slawische Nationen mit kostenlosem Volk

Das Slawische Nationen Paket ist nun auf Steam erhältlich. Parallel dazu bringt CA ein Update mit den kostenlosen Garamanten.

Wie die Jahre zuvor auch hat die Total War-Reihe wieder einmal in der Make War not Love-Aktion verloren. Wenn Total War: Attila in ihr gewonnen hätte, dann hätte Sega allen Attila-Besitzern das Slawische Nationen Kulturenpaket einfach geschenkt. Allerdings gewann Dawn of War 2 den Wettstreit und schaltete damit den Tau-Commander für alle Fans frei.

Wer in die Haut der Slawen schlüpfen will, muss nun doch in zur Geldbörse greifen und 7,49€ auf Steam ausgeben.

Passend zum DLC hat Creative Assembly ein Einheiten-Spotlight veröffentlicht.

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Die Garamanten bekommt ihr kostenlos!

Genug des Frusts über die Niederlage und genug der Trauer über die vergangene Gelegenheit – als kleinen Trost schenkt Creative Assembly allen Spielern die neue Fraktion der Garamanten. Die Garamanten sind zwar keine Slawen aber bieten dennoch eine neue Spielerfahrung. Alles in allem verfügen die Garamanten nicht über eine völlig neue Einheitenauswahl, wie es die Slawen tun. Dafür haben sie jedoch eine Reihe eigener Spezialtruppen in ihren Reihen:

  • Amazigh-Speerkämpfer (Speer)
  • Chaoui-Wachen (Speer)
  • Garamantische Jäger (Bogenschützen)
  • Amazigh-Plünderer (Nahkampfkavallerie)
  • Tuareg-Kamelsperrkämpfer (Nahkampfkavallerie)
  • Garamantische Lanzenträger (Schockkavallerie)
  • Amazigh-Lanzenträger (Schockkavallerie)
  • Lanzenträger der Oase (Schockkavallerie)
  • Numidische Adelskavallerie (Plänklerkavallerie)

Alle anderen Soldatentypen, Schiffe und Generale teilen sich die Garamanten mit den Wüstenfraktionen aus dem Empires of Sand-DLC und mit den kostenlosen Lachmiden. Ihr Startpunkt liegt in Nordafrika, womit sie auf frühe Tuchfühlung mit den Römern gehen können.

Zur Unterstützung bei diesem Vorhaben profitierten garamantische Truppen durch +15 mehr Moral in eigenem und alliierten Territorium, +1 Fruchtbarkeitsbonus in allen Provinzen und -50% Umwandlungszeit zur Umwandlung der Hauptgebäudekette.

700px-Update_garam_yes News PC  Total War: Attila - Slawische Nationen mit kostenlosem Volk

Der mit den beiden Inhaltszusätzen veröffentlichte Patch repariert Bugs und Unstimmigkeiten in allen bisher veröffentlichten Kampagnen und spielt etwas mit der Balance. Seine Patchnotes findet ihr hier.

Quellen: steam; wiki.totalwar.com

Profilbild von Connor Schönberner
Spielt meist Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele. Neuerdings Student der Informatik.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password