Follow
Startseite » News » Gaming News » Tomb Raider – Nachfolger bereits in Arbeit

Tomb Raider – Nachfolger bereits in Arbeit

Tomb-Raider-2013

Der Reboot der Tomb Raider Serie, war ein voller Erfolg für Square Enix und konnte in diesem Jahr zahlreiche Spieler begeistern. Nun ließ man offiziell verlauten, dass man an einem Nachfolger arbeitet, der uns wieder an die Seite der jungen Lara Croft führen soll.

Persönlich war ich ja nie ein all zu großer Tomb Raider Fan, doch der neue Teil der die Serie quasi auf Null zurück dreht, hat mich wirklich gefesselt. An der Seite der jungen Lara Croft, die als frische College Absolventin ihr erstes Abenteuer auf einer verlassenen Insel erlebt, war man hautnah dabei wenn sie von einer misslichen Situation in die Nächste steuerte. Mit viel Emotionen, Dramatik und nicht zuletzt sehr brutalen Szenen die einem als Spieler unter die Haut gingen, konnte man gar nicht genug vom Spiel bekommen und so war es auch nicht verwunderlich das das Spiel mit Bestnoten bewertet wurde.

Phil Rogers (CEO bei Square Enix) schrieb nun in seinem Blog das der Publisher an einem Nachfolger arbeitet, der unter anderem auf den neuen Next-Gen Konsolen erscheinen soll.

„Ich freue mich, dass ich enthüllen kann, dass eine Next-Generation-Fortsetzung zu Tomb Raider in der Entwicklung ist. Davon habt ihr vielleicht schon vor kurzem gehört.“

Wir dürfen also in naher Zukunft, wieder ein spannendes Abenteuer mit der wohl berühmtesten Archäologin der Welt erleben. Man darf gespannt wo es uns diesmal hinführt.

Quelle: Playnation.de

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.