Startseite » News » Entertainment News » Tom Holland ist der neue Spider-Man

Tom Holland ist der neue Spider-Man

Tom-Holland2-spider-man

Nachdem Sony, als bisheriger Spider-Man-Verantwortlicher, kürzlich einen Deal um die Filmrechte des Spinnenmannes mit Marvel einging, war schnell klar, dass uns wieder eine neue Vision der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft erwartet. Schnell musste ein neuer Peter Parker her – und nachdem es lange Zeit für Ender’s Game (2013) -Star Asa Butterfield ganz gut aussah, wurde nun ganz offiziell verkündet, dass Tom Holland die Spinnenmaske anlegen wird.

Den 19-jährigen Hollywood-Frischling kannte man bisher hauptsächlich aus The Impossible (2012). Nun soll er eine deutlich jüngere und nerdigere Version von Peter Parker verkörpern, der neben dem Superheldenalltag mit den üblichen Problemen an der High School zu kämpfen hat. Das mittlerweile zweite Spider-Man Reboot soll dann 2017 in den Kinos erscheinen.

Vorher werden wir Tom Holland jedoch schon in Captain America: Civil War zu Gesicht bekommen. Dort wurde ihm bereits ein kleiner Auftritt zugesichert. Dass er in Marvels nächster Installation jedoch die tragende Rolle bekommt, die Spider-Man in den Civil War-Comics einnahm, ist zu bezweifeln, da die Dreharbeiten zu dem Film bereits begonnen haben. Captain America: Civil War erscheint bei uns am 05. Mai 2016.

Quelle: kino.de
Bildquelle: allaccess

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.