Follow
Startseite » News » Gaming News » Tom Clancy´s The Division – „Yesterday“-TV Spot veröffentlicht

Tom Clancy´s The Division – „Yesterday“-TV Spot veröffentlicht

The-Division-8_old-Alley_195938

Vor den Toren des Big Apple in Tom Clancy´s The Division, scharren die Spieler schon mit den Hufen und wollen nur noch eins: die Open Beta zocken! Während auch wir darauf warten eingelassen zu werden, können wir uns ja den neuen Trailer ansehen der nun online ging.

Gestern war das Leben noch schön. Zumindest suggeriert uns das der TV Spot zum Spiel und zeigt Vergangenheit und Gegenwart, die gegensätzlicher wohl kaum sein könnten. Der tödliche Virus der eine Pandemie in New York auslöste, hat das Leben aller Betroffenen geradewegs auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr so wie es einst war. Jetzt kämpfen alle ums überleben, egal ob allein oder in der Gruppe.

Am 18. Februar startet die Open Beta und läuft auf allen Systemen bis Sonntag den 21. Februar. Mehr zur Beta und dem Preload findet ihr in dieser News.

Tom Clancy´s The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.