Tom Clancy´s The Division – Untergrund-DLC ab sofort für Playstation 4 verfügbar

Tom Clancy´s The Division

PC PlayStation 4 Xbox One
6.6

User Avg

 

Tom Clancy´s The Division – Untergrund-DLC ab sofort für Playstation 4 verfügbar

Tom Clancy´s The Division – Untergrund-DLC ab sofort für Playstation 4 verfügbar

Nachdem zuvor PCler und Xbox One Spieler mit einem Monat Vorsprung in die erste Erweiterung starten durften, können nun Spieler auf der Playstation 4 nachziehen und den Untergrund und den Drachenhort erkunden.

Wer die Straßen von New York schon wie seine Westentasche kennt, der kann sich nun unter die Stadt begeben und das weitverzweigte Tunnelnetz unterhalb der Stadt erkunden. Dort erwartet euch ein zufallsgeneriertes Labyrinth aus Tuneln und Abwasserkanälen, in denen euch zahllose Gegner und eine Menge Loot erwarten. Wer für sich und seine Gruppe eine ganz besondere Herausforderung sucht, der sollte sich nach Hells Kitchen und in dortigen Drachenhort begeben. Hier haben es sich die Cleaners bequem gemacht und sich eine eigene Festung gebaut. Neben neuen Herausforderungen, erwarten euch zudem neue Ausrüstungsgegenstände.

ERWEITERUNG 1: UNTERGRUND

  • Ein geheimer Krieg tobt in den unbekannten und klaustrophobisch engen Tiefen Manhattans. Entwurzle die Bedrohung und verdiene einmalige Belohnungen.
  • Erkunde den Untergrund New Yorks allein oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern.
  • Operationen: Erlebe zufällig erzeugte Level mit neuen Umgebungsgefahren und Fallen.
  • Direktiven: Verleihe dem Spielerlebnis einen besonderen Reiz, indem du die Regeln sowohl für die Gegner wie auch für dein eigenes Team anpasst und mehrere Direktiven kombinierst, um bessere Belohnungen zu erhalten.
  • Untergrund-Rang: Verdiene Untergrund-EP und klettere im Rang, um neue Direktiven, Operationstypen und exklusive Aussehensgegenstände zu erhalten.

Neuer Übergriff: Drachenhort

  • Begib dich nach Hell’s Kitchen und untersuche die Gerüchte über eine neue Cleaners-Waffe, die ganz Manhattan verwüsten können soll.
  • Du musst Stufe 30 erreicht und die Mission „Generalversammlung“ abgeschlossen haben, um auf den Übergriff zuzugreifen.
  • Die Begegnung ist für ein ausgewogenes Team aus vier Spielern mit guter Ausstattung gestaltet.
  • Der Heldenhaft-Modus erscheint eine Woche nach der Veröffentlichung.

Neue Ausstattungs-Garnituren und Waffen

    • Es wurden vier neue Ausstattungs-Garnituren hinzugefügt:
      • B.L.I.N.D. – Kontrolliere das Schlachtfeld mit einer verbesserten Impuls-Fertigkeit und Blendgranaten mit dieser Hybrid-Ausstattungs-Garnitur.
      • DeadEYE – Dominiere in Distanzkämpfen mit mächtigen kritischen Treffern oder präzisen Kopfschüssen.
      • FireCrest – Mach deinen Gegnern mit dieser offensiven Ausstattungs-Garnitur Feuer unter dem Arsch.
      • Rückholer – Unterstütze deine gesamte Gruppe mit dieser Unterstützungs-Garnitur.

       

Neue Waffe hinzugefügt:

      • B.L.I.N.D. System Kampfgewehr: Bitte beachte, obwohl sie bereits in das Spiel integriert ist, kannst du die Waffe nicht vor einem zukünftigen Update erhalten.

Die erste Erweiterung Untergrund ist ab jetzt im PSN-Store separat oder als Teil des Season Pass erhältlich. Wir haben uns bereits durch den DLC gekämpft und unsere Eindrücke in einem kurzen Review niedergeschrieben. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr auf unserer Seite und auf www.thedivisiongame.com

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

1 Comment

  1. Klingt echt genial! Demnächst sollen noch Public Test Server kommen.. bin gespannt 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password