Follow
Startseite » News » Gaming News » Tom Clancy´s The Division – Trailer zum „Übergriffe“-Update

Tom Clancy´s The Division – Trailer zum „Übergriffe“-Update

The-Division-8_old-Alley_195938

Ein Handelssystem, eine neue und herausfordernde Mission die tief in die Eingeweide der Stadt führt und vieles mehr. All das erwartet die Spieler von Tom Clancy´s The Division schon morgen. In einem Trailer stellt uns Ubisoft die wichtigsten Features noch einmal vor.

Ihr habt noch immer nicht genug von The Division und wollt noch viel mehr spielen? Dann ist morgen euer Tag. Sammelt eure Gruppe zusammen und startet die neuen Aufträge die es täglich oder wöchentlich zu erfüllen gibt. Noch immer nicht aufregend genug? Dann geht zum Warrengate Wasserkraftwerk, dass von der Last Man Battaillon in eine mächtige Festung umfunktioniert wurde. Doch die JTF braucht dieses Kraftwerk um die Stadt zu retten. Wer hier besteht, wird unter anderem mit den neuen Ausrüstungssets belohnt werden. Was euch sonst noch erwartet, das seht ihr nun im folgenden Trailer.

Das „Übergriffe“-Update ist die erste kostenlose Erweiterung für Tom Clancy´s The Division und ist für jeden Spieler erhältlich. Im Sommer erwartet uns dann das erste von insgesamt drei DLCs, welche zusammen mit dem Season Pass erhältlich sein werden. Mehr Informationen dazu, findet ihr hier.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.