Follow
Startseite » News » Gaming News » Tom Clancy´s The Division – „Last Stand“-DLC angeteasert

Tom Clancy´s The Division – „Last Stand“-DLC angeteasert

TheDivision-2016-03-08-19-09-51-47

Mit „Survival“ hatte Ubisoft im vergangenen Jahr eine sehr gute und unterhaltsame Erweiterung für The Division veröffentlicht. Nun ist man scheinbar soweit um uns die dritte Erweiterung zur präsentieren und einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Bereit für noch mehr Action und Kämpfe ums nackte Überleben im Big Apple? Dann haltet euch bereit für „Last Stand“, den dritten DLC für Tom Clancy´s The Division, der schon bald das Licht der Welt erblicken wird. Der Teaser verspricht schon mal einiges, doch das ist noch nicht alles. Schon morgen den 19. Januar um 17:00 Uhr veranstaltet Ubisoft einen Livestream, bei dem der DLC erstmals offiziell vergestellt wird. Schaut also pünktlich auf Twitch vorbei, um live dabei zu sein: www.twitch.tv/thedivisiongame

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.