Follow
Startseite » News » Gaming News » Tom Clancy´s The Division – Infos zum Gameplay und der Closed Beta

Tom Clancy´s The Division – Infos zum Gameplay und der Closed Beta

The-Division-8_old-Alley_195938

Mit Tom Clancy´s The Division hat Ubisoft ein richtig heißes Eisen im Feuer und wohl einen der meisterwarteten Titel in diesem Jahr. Da nun der Launch der Spiels in immer greifbarere Nähe rückt, gibt uns Ubisoft immer mehr Einblicke ins Spiel und was uns dort erwarten wird.

Gerade für Spieler die sich noch nicht so sehr mit dem Titel beschäftigt haben oder sich noch nicht sicher sind, ob er sich für sie lohnen wird, sind die letzten Meldungen und Videos zum Spiel ein guter Infopool. Nun hat sich Carsten Konze von Ubisoft TV dran gemacht, ein kurzes Video für die Community zu erstellen die die wichtigsten Features rund um das Spiel und den Kernelementen des Teamplays erläutert.

Tom Clancy´s The Division erscheint am 08. März für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Infos zum Spiel und zu den Vorbestelledtionen erhaltet ihr auf www.the-division.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.