Tom Clancy´s The Division 2 – Trailer zur Private Beta veröffentlicht

Tom Clancy´s The Division 2 – Trailer zur Private Beta veröffentlicht

In genau einer Woche dürfen Vorbesteller und einige auserwählte Spieler in die Private Beta von Tom Clancy´s The Division 2 abtauchen und allein oder gemeinsam mit anderen, die Umgebung von Washington D.C. erkunden. Im nun veröffentlichten Trailer zur Private Beta, zeigt uns Ubisoft welche Features euch dort erwarten.

OFFIZIELLER THE DIVISION 2 - PRIVATE BETA TRAILER

In der Private Beta von The Division 2, die vom 07. – 11. Februar läuft, möchte uns Ubisoft alle Hauptfeatures des Spiels in einer kleinen Portion zum probieren anbieten. Hier erwarten die Spieler 2 Hauptmission im Hotel Grand Washington und dem Jefferson Trade Center, sowie 5 Nebenmission und Aktivitäten. Für Spieler die es gern kompetitiv mögen, steht die östliche Dark Zone offen und ein 4vs4 PVP Modus in dem erstmals zwei Teams gegeneinander antreten können. Am Freitag den 08. Februar dürfen sich alle Spieler in eine erste Invasion begeben, wo wesentlich härtere Gegner, größere Herausforderungen, aber dafür auch besserer Loot wartet.

Um sich den Gefahren in der Spielwelt bestmöglich entgegenzustellen, bietet The Division 2 drei Spezialisierungen der Charakterklassen und eine Vielfalt an unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen und natürlich jede Menge Schießeisen für die Spieler an. Um am kommenden Spieltest teilzunehmen könnt ihr euch entweder hier für die Beta registrieren und erhaltet somit lediglich eine Chance teilzunehmen, oder ihr könnt das Spiel direkt vorbestellen und erhalten somit garantierten Zugang zur Beta.

Allzu lang müsst ihr auf das Spiel zmindest nicht mehr warten. Tom Clancy´s The Division 2, erscheint am 15. März für PC, Playstation 4 und Xbox One. Weitere Informationen zum Spiel, findet ihr unter:  tomclancy-thedivision.ubisoft.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password