Follow
Startseite » News » Gaming News » TMNT: Mutants in Manhatten hat Grinding, aber keine Skateboards

TMNT: Mutants in Manhatten hat Grinding, aber keine Skateboards

Ninja-Turtles-Mutants-in-Manhatten-Shark-Boss-1

Nach diversen Leaks und einigen Trailern gibt es nun das erste durchgängige Gameplay Video zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhatten. Nun können wir uns ein besseres Bild machen wie die Mechaniken in Platinums neuem Spiel funktionieren.

Die Kollegen von IGN (mal wieder) haben ein 10-Minütiges Video zum Spiel in dem wir einen der frühen Level sehen. Gezeigt wird das Kampfsystem und wie sich die Turtles durch die Level bewegen. Nach einigen Spekulationen über Open-World Elemente sehen wir nun besser wie das Spiel aufgebaut ist. Anstatt eine große Stadt zu durchqueren, scheint jeder Level auf einer etwas größeren Karte stattzufinden wo es verschiedene Gegner und Ziele gibt. Dabei können die Ninja-Brüder rasant an Wänden hinaufklettern, einen Fallschirm zum Gleiten benutzen und auf Kabeln und Rohren gleiten. Nur leider ohne Skateboard. *seufz*

Auch vom Kampfsystem bekommen wir mehr zu sehen. Jeder Turtle hat eine Reihe von Spezial-Attacken sowie unterschiedliche Attribute und wenn man alleine spielt, kann man auf Knopfdruck wechseln. Dabei wechselt der neue Turtle aber den Platz mit dem alten, nicht so wie bei TMNT: Out of the Shadows (das Spiel, nicht der Film), wo man sich bei jedem Wechsel erst neu orientieren musste.

Quelle: IGN via Youtube

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.