Follow
Startseite » News » Gaming News » Titanfall 2: The War Games – Zwei Karten und zwei weitere Modi

Titanfall 2: The War Games – Zwei Karten und zwei weitere Modi

titanfall-2_screen_1

The War Games verspricht neuen, kostenlosen Inhaltsnachschub! Dieses Mal erwarten die Community 2 Karten, 2 Modi und mehr.

Es langsam angehen lassen? Nicht mit Respawn Entertainment – derzeit liefert der Titanfall-Entwickler seiner Community im Monatstakt neue Inhalte und das vollkommen kostenlos. Nach dem neuen Titan Monarch, der Live Fire-Karte Stacks und der neuen allgemeinen Karte Glitch wird der am 27. Juni erscheinende 6. DLC The War Games wieder zwei Karten bereithalten.

Die für die allgemeinen Modi gestaltete und namensgebende Karte War Games ist eine Neuauflage einer klassischen Titanfall 1-Karte. Ähnlich wie Glitch spielt sie in einer Simulation und bietet daher auf Pilotenkämpfe optimiertes Terrain. Im Grenzland dient sie quasi als Trainingsumgebung für Piloten und simuliert Kampfsituationen aus historischen Schlachten. War Games verbindet zivile Shops, hohe Gebäude für Häuserkämpfe, offene Straßen für Titankämpfe aus der Schlacht um Angel City und große Panzergaragen für den Nahkampf zwischen Piloten aus der Schlacht um die Luftbasis Sierra. In den Außenbereichen der Karte bietet sie wiederum genug freie Fläche für Titanduelle.

Live Fire gilt selbst für Titanfall 2’s Verhältnisse als ein rasanter und zudem kompetitiver Spielmodus. Die ausschließlich für ihn gedachte Karte Traffic ist ein um eine Unterführung herum aufgebautes Testarreal, auf dem durcheinander stehende, demolierte Fahrzeuge zu finden sind.

Weiterhin wird The War Games Titan Brawl permanent in Titanfall 2 einführen, nachdem der Modus bereits als temporärer Featured Mode verfügbar war. Als kleine Änderung an ihm wird das Scoreboard in einem Titan Brawl-Match anstatt Assists den Schaden anzeigen, den ein Spieler gegnerischen Titans zugefügt hat. Als neuen Featured Modus wird das DLC Free Agents einführen, wobei Respawn Entertainment noch nicht verraten hat, wie dieser ominöse Modus funktionieren wird.

Wer die Nahkampf-Exekutionen von Titanfall 2 mag, kann sich über eine neue Exekution freuen: Die neue Shadow Boxing-Exekution lässt sich dadurch freischalten, dass man 20 Pilotenkills macht, während man die Holopilotfähigkeit ausgerüstet hat. Dafür zählt sowohl der normale Holopilot als auch die Boostfähigkeit Holopilot-Nova.  Über diese neuen Inhalte hinaus wird das Update die Rückkehr des 3. Waffenslots für Piloten einläuten. Wie in Titanfall 1 werden Spieler ab dem Release des Updates eine Primärwaffe, eine Handfeuerwaffe und eine Anti-Titan-Waffe gleichzeitig ausrüsten können. Zuzüglich wird es parallel einige Balance-Änderungen, neue Features und Bugfixes geben, deren Patchnotes Respawn näher zum Release bekanntgeben wird.

Ähnlich wie viele andere Studios war Respawn Entertainment auf der EA Play (und der E3) zugegen. Auf der EA Play hatte das Team seine eigene Titanfall 2 Booth, an der Besucher Titanfall 2 spielen und mit den Entwicklern reden konnten. Während des Convention-Wochenendes teilte das Team unter anderem folgende Infos der Community und den Besuchern mit:

  • Das Team sei sehr stolz auf Titanfall 2. Inzwischen hätten fast 20 Millionen Leute das Titanfall Franchise, also Titanfall 1 oder Titanfall 2, ausprobiert und sie fühlten sich dem Franchise verpflichtet und seien gespannt auf die Möglichkeiten, die vor ihnen lägen.
  • Seit dem Launch hätten sie 5 für alle Spieler kostenlose Content-Drops veröffentlicht und sähen weiterhin eine lebhafte, engagierte Spielerbasis mit derzeit mehr als einer Millionen aktiven Spielern pro Monat vor sich.
  • Titanfall 2 werde die Xbox One X unterstützen. Das schließt 4K Auflösung und Support für Dynamic Super Scaling mit ein.
  • Sie seien noch nicht mit den DLCs durch. Das nächste Update im Juli sei enorm groß und werde einen langerwartetenden Lieblingsmodus der Community aus Titanfall 1 wieder einführen.

Quelle: ea.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up