Follow
Startseite » News » Gaming News » Titanfall 2 – Schwert-schwingender Titan angeteasert

Titanfall 2 – Schwert-schwingender Titan angeteasert

titanfall-2_screen_1

Schon im Teasertrailer zu Titanfall 2 macht man uns mit dem Titan der ein riesiges Schwert in den Boden rammte den Mund wässrig. Bisher hatte man dazu nicht viel zu sagen. Zumindest bis jetzt, denn via Twitter wurde nun ein kurzes Video veröffentlicht.

Ronin heißt der neue Titan, der neben einer dreiläufigen Shotgun auch eine enorm starke und, zugegeben, eine sehr stylische Nahkampfwaffe mit sich führt. Mit Letzterer kann er nicht nur feindliche Titans in handliche Metallhäppchen portionieren, sondern auch mit dem Schwertblock gegenerische Geschosse abwehren. Als Krönung des ganzen lässt sich auch eine verheerende Schockwelle mit dem Schwert Richtung Feind aussenden. Ronin ist übrigens der einzige Titan auf dem Schlachtfeld der eine solche Klinge mit sich trägt.

 

Wir können es kaum noch erwarten, uns endlich selbst mit diesem und anderen neuen Titans ins Getümmel zu stürzen. Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel, gibt es auf www.Titanfall 2.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up