Follow
Startseite » News » Gaming News » Titanfall 2 – Release noch für dieses Jahr geplant

Titanfall 2 – Release noch für dieses Jahr geplant

Titanfall-2_WM_A

Mit dem zweiten Teil möchte Respawn Entertainment an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen und den Spielern noch mehr Action auf den Schlachtfeldern Zukunft bieten. Was uns genau erwartet, das erfahren wir erst in wenigen Wochen auf der EA Play, allerdings wurde der Releasezeitraum bereits verraten.

Der Zeitraum in dem Titanfall 2 erscheinen soll, wurde nun auf der kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz mitgeteilt und soll demnach auf das dritte Geschäftsquartal 2017 fallen, welches dem 4ten Quartal 2016 (Oktober bis Dezember) entspricht. Mehr Details zum Release oder zum Spiel gab es allerdings nicht.

Am 12. Juni soll aber bereits eine komplette Enthüllung von Titanfall 2 auf der EA Play stattfinden. Dort erfahren wir dann sicherlich mehr zu den kommenden Features, dem Gameplay, der Technik und weiteren Highlights.

Titanfall 2 soll für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr ab dem 12. Juni, auf www.titanfall.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up