Follow
Startseite » News » Gaming News » Titanfall 2 – Neuer Spielmodus und zwei neue Karten auf dem Weg

Titanfall 2 – Neuer Spielmodus und zwei neue Karten auf dem Weg

Titanfall2-2016-10-30-13-52-29-12

Ja der Multiplayer von Titanfall 2 lebt weiter fröhlich vor sich hin und die Spieler lächzen bereits nach neuen Inhalten für den Action Shooter. Diesen Wunsch wollen die Entwickler in Kürze erfüllen und verraten schon einmal was da bald auf uns zu kommt.

Der letzte Inhaltspatch brachte uns die Angel City-Map zurück, die man bereits aus dem ersten Titanfall Teil kannte. Nun arbeitet man bei Respawn Entertainment bereits an neuem Spielefutter. Zunächst wäre da ein neuer 6vs6 Spielmodus namens „Live Fire“ in welchem das eigene Team nur 1 Minute Zeit hat um das gegnerische Platt zu machen und die Runde zu gewinnen. Respawns gibt es hier nicht! Gespielt wird im rundenbasierten Best of-5 Modus. Das Team welches die meisten Runden für sich entscheidet, gewinnt. Ein Rundensieg kann ebenfalls dadurch erzielt werden, wenn das eigene Team die neutrale Flagge auf der Map einnimmt. Bei diesem Modus kommt es auf gutes Teamplay und schnelle Manöver an.

Passend zum neuen Spielmodus geben uns die Entwickler zwei neue Maps mit auf den Weg, die speziell für „Live Fire“ entwickelt wurden und nur in diesem Modus gespielt werden können. Die Karten mit den Namen „Stacks“ und „Meadow“ sind nicht ganz so weiträumig wie die anderen Maps und vorallem auf schnelles Gameplay auf kleinstem Raum ausgelegt.

Auch dieses Inhaltsupdate wird vollkommen kostenfrei erhältlich sein und zusätzlich eine neue Coliseum-Karte mit den Namen „Columns“ und neue Piloten-Exekutionen sowie Commander Intros beinhalten. Darüber hinaus werden die Entwickler neue Features und Verbesserungen für die Benutzeroberfläche im Spiel einflegen. Wann genau das Update erscheint steht bisher noch nicht fest, aber allzu lang dürfte es wohl nicht mehr dauern. Weitere Informationen zum Spiel, findet ihr unter: www.titanfall.de

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.