Follow
Startseite » News » Gaming News » Titanfall 2 – Die Entstehung des Singleplayers im Video

Titanfall 2 – Die Entstehung des Singleplayers im Video

Titanfall2-2016-10-30-13-52-29-12

Der Oktober hält für Gamer eine ganze an Palette an Spielen bereit. Titanfall 2 wird dabei die Fans der schnellen Actionballerei an sich reißen und die dürfen sich erstmals über eine Einzelspieler Kampagne freuen. Wie diese entwickelt wurde, zeigt uns das neueste Video der Entwickler.

Die Mädels und Jungs bei Respawn Entertainment haben sich ind en letzten Jahren ins Zeug gelegt um uns nicht nur einen fordernden und geladenen Multiplayer-Modus nach Hause zu bringen, sondern wollen erstmals in der Geschichte der Serie mit einer gut erzählten Geschichte im Singleplayer überzeugen. Die Story führt den Spieler in die Rolle des Piloten Jack Cooper, der zusammen mit seinem Titan BT-7274 im Grenzgebiet kämpft.

Dabei kann es im Verlauf der Geschichte immer wieder vorkommen, dass sich beide voneinander trennen und jeder der beiden für sich allein auf Mission geht. Doch als Team sind beide nahezu unschlagbar. Titanfall 2 will nicht nur actionreiche Unterhaltung, sondern auch knifflige Rätsel innerhalb der Missionen bieten. Diese wurden geschickt ins Spiel intergriert und verlangen auch mal etwas Gehirnschmalz, statt nur schnelle Reflexe und geschicktes Movement. Letzteres ist allerdings auch eines der Kernkompetenzen, die jeder Spieler benötigt um sich durch die oft verwinkelten und mit fiesen Fallhöhen gespickten Levels zu manövrieren. Was lest ihr hier eigentlich noch, schaut es euch doch einfach im Video an!

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One. Vorbesteller erhalten einen Vorabzugang zur Angel City Map und dem Nitro Scorch Pack. Mehr News zum Spiel findet ihr auf unserer Seite und weitere Infos könnt ihr auf der offiziellen Homepage ausfindig machen.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.