Thor 3: Ragnarok – Trailer veröffentlicht

Thor 3: Ragnarok – Trailer veröffentlicht

Nach Iron Man und Captain America bekommt nun auch der nächste Avenger seinen dritten Film. Jetzt ist der Trailer zu Thor 3: Ragnarok veröffentlicht worden!

Der in Captain America: Civil War (2016) schmerzlich vermisste Thor ist zurück, und macht definitiv keine halben Sachen. Nachdem Chris Hemsworth die nordische Gottheit bereits in Thor (2011) und Thor: The Dark Kingdom (2013) verkörpert hat, ist er nun schon bald in seinem dritten Film auf der Kinoleinwand zu sehen.

In Thor 3: Ragnarok befindet sich Thor auf der anderen Seite des Universums in Gefangenschaft und ist in einem Rennen gegen die Zeit. Er muss irgendwie in seine Heimat Asgard zurückkehren, um Ragnarok aufzuhalten, die Zerstörung seiner Welt und Asgards gesamter Zivilisation durch die mächtige und erbarmungslose Hela. Und dabei trifft er auf einen alten Bekannten.

Wer das ist und wie aufregend der Film aussieht, seht ihr hier im Trailer zu Thor 3: Ragnarok:

Thor 3: Ragnarok kommt am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.

Quelle: Marvel Studios

Profilbild von Christian Mitrenca
Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password