Follow
Startseite » News » Gaming News » Thief – Releasedatum und Gamescom Trailer veröffentlicht

Thief – Releasedatum und Gamescom Trailer veröffentlicht

Pünktlich zur Gamescom, die in der nächtsen Woche beginnt, veröffentlichen Eidos Montreal und Square Enix ihren offiziellen Gamescom-Trailer zum kommenden Schleich-Abenteuer Thief und verraten uns auch gleich das Erscheinungsdatum.

Das wichtigste gleich zu Anfang. Thief erscheint am 28. Februar 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One. Somit dürfte also das Jahr 2014 sehr gut anfangen und wir dürfen uns wieder durch die Schatten einer großen Stadt schleichen.

“Die Stadt wird sterben, wenn die Alten und Schwachen sie zurückhalten.
Es ist Zeit für eine neue Zukunft.”
-Baron Northcrest

“Nie wieder werden uns unsere Heime genommen und unsere Familien hungern!
Die Stadt gehört dem Volk! Wir müssen sie zurückerobern!”
-Orion

Garrett, DER Meisterdieb, wird in den ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, der Stimme des Volkes. In einer Stadt an der Schwelle zum Aufstand muss Garrett auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, während er sich auf dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.

Im Trailer „Der Aufstand“ können wir uns bereits jetzt einen ersten Eindruck von diesem Konflikt machen.

Wer in der nächsten Woche selbst auf der Gamescom in Köln ist und mehr zu Thief erfahren und sehen möchte, der kann am Square Enix Stand (B21/C20) in Halle 9 fündig werden.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.