Follow
Startseite » Videos » THIEF – Launch Trailer zum kommenden Release veröffentlicht

THIEF – Launch Trailer zum kommenden Release veröffentlicht

Mit jeder weiteren Minute die verstreicht, kommen wir dem Release von THIEF einen Schritt näher. Am nächsten Freitag erwartet uns der Meisterdieb und nimmt uns mit auf einen Beutezug durch eine geplagte Stadt und um den Release gebührend zu feiern, gibt es nun einen offiziellen Launch Trailer.

Du bist Garrett, der Meisterdieb. Die Stadt die du kanntest, hat sich verändert.
Deine Diebesfähigkeiten sind das Einzige, worauf du vertrauen kannst, wenn du auf dem schmalen Grat zwischen den Konflikten der herrschenden Klasse und dem einfachen Volk wanderst.
Während die Zeit langsam knapp wird, enthüllst du ein dunkles persönliches Geheimnis aus der Vergangenheit, das deine Welt zu zerreißen droht.

Sei bereit. Werde zum Schatten. Werde zum Meister. Werde Garrett.

Eidos Montreal und Square Enix haben dem Meisterdieb Garrett neues Leben eingehaucht und führen uns zurück in die Schatten der Stadt, die von einer geheimnisvollen Seuche bekannt als „Die Schwermut“ befallen wird und die Bevölkerung am Rande einer Rebellion steht. Als Garrett ist es nicht nur unsere Aufgabe wertvolle Beute zu machen, sondern auch der Stadt aus dieser Miesere herauszuhelfen. Der nun veröffentlichte Launch Trailer bereitet uns auf die kommende Veröffentlichung am kommenden Freitag gebührend vor.

THIEF erscheint nächste Woche am 28. Februar für Windows PC, PlayStation3, PlayStation4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.