Follow
Startseite » Videos » THIEF – Garretts erste Mission im Video vorgestellt

THIEF – Garretts erste Mission im Video vorgestellt

In 11 Tagen ist es endlich soweit und wir dürfen an der Seite des Meisterdiebes Garrett, durch die Schatten der Stadt schleichen und uns alles unter den Nagel reißen was glänzt und von Wert für uns ist. Nun können wir uns bereits die erste Mission aus dem Spiel ansehen.

Eine kleine Warnung vorweg: Wer sich nicht spoilern und das Spiel auf eigene Faust entdecken und kennenlernen will, der sollte sich vermutlich dieses Video nicht ansehen. Wem das aber nichts ausmacht, der liest nun weiter.

In der im Video gezeigten Mission namens „Lockdown “ macht sich unser Meisterdieb auf dem Weg in sein Versteck im Glockenturm. Der Weg dorthin führt ihn allerdings an einem Juweliergeschäft vorbei und, nunja ich könnt es euch sicherlich denken, Garrett kann einfach nicht widerstehen. Die Atmosphäre des Levels wirkt dank der vorherrschenden Nacht, dem prasselnden Regen und dem stimmungsvollen Soundtrack sehr packend und aufgrund der tollen Grafik die aus der PC-Version des Spiels stammt, macht Thief einen wirklich grandiosen Eindruck.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.