The Witcher: Henry Cavill wäre gerne Geralt in der Netflix-Serie

The Witcher: Henry Cavill wäre gerne Geralt in der Netflix-Serie

Der britische Schauspieler ist ein begeisterter Gamer und hat eine genaue Vorstellung davon, wer den Witcher-Hauptcharakter spielen sollte: Er selbst.

Henry Cavill, momentan in Mission Impossible 6: Fallout im Kino zu sehen und zugleich der aktuelle Superman-Darsteller, weiß schon, welche Rolle er gerne als nächstes übernehmen würde. In einem Promo-Interview kam das Thema The Witcher auf, und der Brite hat eine sehr hohe Meinung von dem Franchise.
Er sagt dazu folgendes:

„Ich habe gerade The Witcher 3 nochmal komplett durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel. Ein wirklich tolles Game.“

Auf die sich daraus ergebende Frage, ob er sich vorstellen könnte, Geralt in der kommenden Netflix-Serie zu spielen, antwortete er, dass es eine großartige Rolle wäre, die er gerne spielen würde. Daraufhin fragte Cavill den Interviewer, ob dieser die Bücher gelesen habe, und sagte:

„Die Bücher sind grandios. Die Bücher sind sehr sehr gut. Ich habe begonnen sie zu lesen und sie sind sehr lesenswert.“

Er fügte hinzu, dass die Netflix-Serie sich an beiden Quellen als Vorlage bedienen wird. Vom Spiel, aber vor allem von den Büchern. Cavill informiert sich also gründlich über die Entwicklung der Netflix-Serie, deren Casting im Juni dieses Jahres begann. Möglicherweise recherchiert er also für eine potenzielle neue Rolle? Man wird sehen. Das Interview-Snippet könnt ihr euch hier anschauen:

Die größtenteils in Ost-Europa gedrehte Serie wird wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis sie in die Netflix-Familie aufgenommen wird. Die 1. Staffel, die aus acht Folgen bestehen wird, startet voraussichtlich erst 2020.

Quelle: pcgamesn
Bildquelle: Warner Bros. Pictures Germany

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password