Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher Battle Arena – Ein F2P Moba fürs Smartphone

The Witcher Battle Arena – Ein F2P Moba fürs Smartphone

witcher-battle-arena

Mit diesem neuen Titel will CD Projekt RED den Smartphonemarkt für sich entdecken und herausragende Persönlichkeiten der Witcher-Saga zusammen in eine Moba-Arena stecken.

Die Königreiche des Nordens und das Kaiserreich Nilfgaard über einander her und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Mit von der Partie in diesem Moba werden Charaktere wie der Königsschlächter Letho, der Zwergenkämpfer Zoltan Chivay,Saskia von Aedirn, der mysteriöse Operator und die mächtige Zauberin Phillipa Eilhart sein.

Vom Gameplay her soll The Witcher Battle Arena leicht zugänglich und maßgeschneidert für die Smartphones sein. Die Entwickler versprechen, dass sie ein faires F2P-System anstreben, in dem alles kostenlos freischaltbar ist. Dabei soll der Zeitaufwand nicht so hoch sein, dass er die Spielzeit völlig entwertet. Dennoch werden die Spieler sich mit Geld einen Geschwindigkeitsvorteil erkaufen können, wenn sie nicht freischalten wollen.

Das Moba wird sowohl in einem 3 vs 3 Modus, kooperativ zusammen gegen KI-Einheiten oder sogar allein offline spielbar sein. CD Projekt RED betont zudem ausdrücklich, dass sie bereit sind auf das Feedback der Community einzugehen und die Stimme der Community zusammen mit ihnen das Spiel formen würde.

The Witcher Battle Arena wird für Android, Apple und Windows Phone erscheinen.

Quelle: thewitcher.com/twba

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.