Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher 3: Wild Hunt – Releasedatum für Hearts of Stones

The Witcher 3: Wild Hunt – Releasedatum für Hearts of Stones

The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt

Im Oktober setzt Geralt von Riva seine Reise durch die Nördlichen Königreiche fort und Gwint erobert nun auch unsere Welt.

Am 13. Oktober erscheint die erste von zwei Story-Erweiterungen zu The Witcher 3: Wild Hunt: In Hearts of Stones muss Geralt von Riva den skrupellosen Banditenboss Olgierd von Everec beseitigen. Der vorgibt irgendwie an die Kraft der Unsterblichkeit gelangt zu sein. Im Verlauf dieses neuen Abenteuers wird Geralt unter anderem eine Bande von Verbrechern rekrutieren, eine Nacht mit einem Geist verbringen und selbst für seine Verhältnisse sehr bizarren Kreaturen begegnen, die es auszutricksen gilt.

Vom Umfang her erwarten die Käufer des Addons über 10 Stunden Spielzeit gefüllt mit Romanzen, neuen Quests, neuen Charakteren, Monstern und eben der neuen Story. Dazu kommen die neuen Runenwörter, durch die die Spieler ihre Spielweise anpassen können werden. Ob die Spielzeitangabe sich nur auf die Hauptquest bezieht und wie genau die Runenwörter funktionieren, bleibt erst einmal noch offen.

Wer sich Hearts of Stones in der limitierten Boxversion kauft, wird zudem einen besonderen Zusatz in der Verpackung finden: Denn ihr werden zwei vollständige Gwintkartensets, die insgeamt 154 Karten umfassen, Spielmarken, ein passendes Regelwerk und eine Sammelbox sein. Bei den  beiden Sets handelt es sich einerseits um das Monster- und andererseits um das Scoiatel-Set. Hearts of Stones selbst wird der Box als Downloadcode beiliegen. Preislich liegt die Box bei 20€, während der Key als Online-Produkt 10€ kostet. Wer sich die digitale Version kauft, hat außerdem auch die Möglichkeit sich das Gwint-Pack nachzukaufen: Dafür muss man zunächst http://redeemgwent.com/  besuchen, wo man einen Nachweis für den Besitz des Addons hinterlegen kann, um einen Spezialcode erhalten, der die Möglichkeit freischaltet die Gwintkarten zu erwerben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Releasedatum für Hearts of Stones de-Pegi18_Namco-PC_PS4-Beautyshot_EP1_1441720340

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.