Follow
Startseite » News » The Witcher 3: Wild Hunt- Release verschoben!

The Witcher 3: Wild Hunt- Release verschoben!

The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt

CD Projekt RED kann das bisher geschätzte Erscheinungstermin von The Witcher 3: Wild Hunt nicht einhalten und verschiebt es daher auf Februar 2015. Sie begründen dies damit, dass sie diese Zeit noch benötigen würden, um das Spiel auf ein Qualitätslevel zu heben, mit dem sie zufrieden seien.
Zu den wartenden und vielleicht enttäuschten Fans schrieben die Entwickler in ihrer Stellungnahme Folgendes:

An die Spieler- wir wissen wie viele von euch es gemocht hätten, The Witcher 3 früher zu spielen, am besten so früh wie möglich. Es tut uns leid, dass wir euch länger warten lassen müssen, als ihr oder wir annahmen, dass ihr es müsstet. Gleichzeitig glauben wir, dass das Spiel es wert sein wird, zu warten, und es eure Erwartungen erfüllen wird. Wir glauben, dass The Witcher 3: Wild Hunt ein außergewöhnliches RPG wird, eins der besten, das es bisher gab, welches Stunden voller wunderbarer Unterhaltung mitsichbringen wird.

Neben diesem Versprechen an die Spielerschaft, versicherte CD Projekt RED auch ihren Geldgebern, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst seien und ihnen für das Vertrauen danken würden. Alles in allem benötigt The Witcher 3 mehr Feinschliff und mehr Aufmerksamkeit, als sie bisher annahmen, was an der schieren Größe des Titels liege.

Quelle: thewitcher.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.