Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher 3: Wild Hunt – Keine weiteren Verschiebungen

The Witcher 3: Wild Hunt – Keine weiteren Verschiebungen

Laut dem Co-Gründer des Entwicklerstudios CD Projekt RED wird es keinerlei weitere Verspätungen von The Witcher 3 geben.

Marcin Iwinski, Co Gründer des Studios, hat mit Eurogamer.net über die Verschiebung und den geplanten Release im Februar 2015 gesprochen. Dabei betonte er ausdrücklich, dass das jetzt angekündigte Releasedatum wasserdicht sei. Würde das Studio mehr Zeit brauchen, hätte es sich diese schon zugeteilt.

„Das ist nicht unser erstes Spiel:- Wir sind keine Anfänger. Es ist nicht so als würden wir sagen :‘Hey wir verspäten uns und wir werden uns weiterverspäten‘. Wenn wir denken würden, dass wir mehr Zeit bräuchten würden wir sagen ‚Hey wir veröffentlichen es nicht im Februar, aber ich weiß nicht genau wann dann, vielleicht im Juni‘ Wir trafen diese Entscheidung an einem Moment wo wir abschätzen konnten wie viel Zeit wir brauchen werden, und wir haben es gut geplant und es es funktioniert gut für uns. Also, keine weiteren Verschiebungen mehr. “

Marcin Iwinski

Übrigens sei das Studio überrascht gewesen über die entspannte Reaktion der Community auf die Verschiebung von The Witcher 3: Wild Hunt, die den Entwicklern eher für den Mut dankte, offen heraus zu sagen, dass sie eben mehr Zeit benötigten würden.

Quelle: eurogamer.net

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.