Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher 3: Wild Hunt – Auf zum Inselurlaub

The Witcher 3: Wild Hunt – Auf zum Inselurlaub

Den Seeweg zu diesen Orten kann Geralt entweder per Segelboot oder auch schwimmend zurücklegen, ob Zweiteres eine gute Idee ist, dürfte aber vor allem von der Entfernung zum Festland abhängen. Außerdem soll Geralt sogar tauchen können. Um auch Gründe für einen Besuch auf die abgelegenen Landstücke zu geben, verstecken sich auf jeder der Inseln interessante Orte: Mal stößt der Spielende auf altertümliche Ruinen, verlassene Gebäude, Höhlen oder ganz etwas anderes. Insgesamt habe das Team viel Zeit aufgewendet, um die Welt von The Witcher zu erschaffen und ihr Leben einzuhauchen, was sich auch an den Details auf diesen Inselwelten widerspiegelt. Zu Release soll es fünf große und fünf kleine Inseln geben, die bisher noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt worden sind. Jede dieser Inseln sei dabei auf eine „einzigartige Art“ für die Spieler erstellt worden, die diese Orte auf See erkunden wollen. Dabei werden manche von ihnen direkt mit der Geschichte von Geralt von Riva zusammenhängen, aber andere hinter verwobenen Geheimnissen verborgen liegen.

Unabhängig von diesen Informationen aus einem Interview mit Jakub Szamałek von CD Projekt RED mit dem russischen Magazin stratege.ru wissen wir, dass das Skellige Archipel nicht auf normalen Bootsweg erreichbar sein wird, sondern durch einen Ladebalken von der restlichen Spielwelt getrennt ist. Inwiefern dieses mit den hier erwähnten Inseln zusammenhängt, da das Archipel immerhin gerade nicht in einer durchgehenden Schiffsfahrt erreichbar ist, und wie viele Inseln es deswegen nun insgesamt in der Welt von The Witcher 3: Wild Hunt gibt, ist nicht vollständig ersichtlich. Eventuell setzt sich diese Inselgruppe aber gerade aus diesen zehn Inseln zusammen.

Weitere Informationen zu den Bootsreisen gab es zudem in einem kleinen Twitter-Q&A mit einem der Entwickler von CD Projekt RED.

Quelle: worldsfactory.net hat die Infos in Englische übersetzt; stratege.ru (russischer Originaltext)

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.