Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher 3 – Kommt ein neues Inventar und eine Beutetruhe?

The Witcher 3 – Kommt ein neues Inventar und eine Beutetruhe?

The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt

Witcher 3 glänzt durch Vieles, aber ein gut bedienbares und überschaubares Inventar gehört nicht mit dazu.
Dieser Umstand scheint auch den Leuten bei CD Projekt Red bewusst zu sein. Denn Marcin Momot äußerte sich auf dem offiziellen Forum als Antwort auf die Kritik eines Fans an dem Inventar wie folgt:

Ich werde hier nicht super in die Details gehen, aber es ist da etwas in Arbeit und das sollte eine Menge Leute zufriedenstellen. 🙂
Marcin Momot,Community & Website Coordinator des Studios

Mit diesen Worten legt er nicht nur nahe, dass das Studio wahrscheinlich an einer Überarbeitung des Inventars arbeitet, sondern auch über eine Beutetruhe, die sich der gleiche Fan auch gewünscht hat, nachdenken könnte. Letztere ist ein immer wieder von der Community gefordertes Feature für The Witcher 3: Wild Hunt. Allerdings basiert diese Annahme letztendlich auf reiner Interpretation und ist daher noch nicht, als gesichert zu erachten.
Quelle: forums.cdprojektred.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.