Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher 3 ist kein Ende des Franchise

The Witcher 3 ist kein Ende des Franchise

The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt

Vor kurzem berichteten wir noch darüber, dass CD Project RED mit The Witcher 3: Wild Hunt das Ende von The Witcher einläuten wird. Allerdings ruderte das Entwicklerstudio wieder zurück und gab an, dass sie hierbei missverstanden wurden. Es gibt zwar ein Ende, allerdings bedeutet dies nicht, dass das Franchise The Witcher beendet wird.

Man solle doch aufhören, wenn es am schönsten ist. Dies wurde zumindest von CD Project RED kürzlich noch verlautet. Selbstverständlich gingen alle davon aus, dass mit The Witcher 3: Final Hunt das Franchise ein Ende finden wird. Nun gab das Entwicklerstudio allerdings bekannt, dass lediglich die aktuelle Trilogie um dem Hexer Geralt von Riva beendet wird. Eine Rückkehr ins Spieleuniversum von The Witcher möchte man keinesfalls ausschließen.

Das ist das Ende der Trilogie, mit dem wir die Geschichte zu einem spektakulären Finale führen werden. Aber das bedeutet nicht das Ende der Franchise”, so CEO Adam Kicinski.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.