Follow
Startseite » News » Gaming News » The Witcher 3: Fortsetzungswunsch und völlig neues Spiel

The Witcher 3: Fortsetzungswunsch und völlig neues Spiel

The-Witcher-3-Blood-and-Wine-cover-art

Der Game Director würde gern neue Spiele im Witcher-Universum entwickeln. Zudem arbeitet CD Projekt Red an einem anderen neuen Spiel.

Noch in diesem Monat wird The Witcher 3 das Ende seiner Reise mit der Veröffentlichung von Blood and Wine antreten. Danach wird das Studio sich komplett auf Cyberpunk 2077 und ein weiteres, noch unangekündigtes Spiel stürzen, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Nichtsdestotrotz äußerte sich Konrad Tomaszkiewic, Game Director von The Witcher 3, in einem Interview mit Eurogamer darüber, dass er gern in die Welt von The Witcher mit einem neuen Spiel zurückkehren würde:

Persönlich hoffe ich, dass wir eines Tages in der Zukunft etwas Weiteres machen werden, weil ich das Setting liebe und ich jetzt bereits etwa 12 Jahre an den The Witcher-Spielen gearbeitet habe. Allerdings weiß ich nicht, wie wir entscheiden werden. Den strategischen Plan, den sie [Anm. des Autors: vermutlich die Führung von CD Projekt Red] haben, werden sie bald mit uns teilen. Wir werden sehen.

Konrad Tomaszkiewic, Game Director von The Witcher 3: Wild Hunt

Das bisher noch nicht angekündigte Spiel, das noch in diesem Jahr kommen soll, ist „ein neuartiges Videospielformat, das das Studio zuvor noch nicht erkundet hat“.

Quellen: play3.de; eurogamer.net (Original-Quelle des Interview)

 

 

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up