The Walking Dead – Negan auch in Staffel 8 dabei!

The Walking Dead – Negan auch in Staffel 8 dabei!

Nachdem es letzthin noch heiße Gerüchte um einen eventuellen Ausstieg zu Carl-Darsteller Chandler Riggs gab, welche im Übrigen bis dato auch nicht dementiert wurden, folgt nun die nächste, für viele Fans der Serie sicher erfreuliche, Nachricht, dass Jeffrey Dean Morgans Charakter Negan den Anhängern auch in Staffel 8 weiterhin erhalten bleiben soll. Dies gab der Schauspieler selbst in einem Interview bei der “The Howard Stern Show” bekannt.

Zudem soll der bisher brutalste Schurke im Walking Dead-Universum in den letzten beiden Folgen vor dem großen Midseason-finale wieder deutlich mehr in den Fokus treten. Nicht auszuschließen, dass auch seine gefürchtete Lucille erneut zum Einsatz kommen wird. Stoff hierfür bietet die Handlung nämlich allemal.

Mit diesem Statement wird also klar, dass es so schnell wohl keine erfolgreiche Konfrontation für Ricks Gruppe mit dem Serienmonster und Anführer der Saviors Negan geben wird, was sich zudem auch mit dem Comic der Serie deckt, bei welchem dem Charakter eine weitreichendere Rolle zugedacht ist.

Der zweite Teil der siebten Staffel wird dann ab Februar 2017 wie gewohnt auf AMC ausgestrahlt und immer am Folgetag auch hierzulande auf FOX.

Einen kleinen Vorgeschmack für Episode 7 bekommt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password