Follow
Startseite » News » Gaming News » The Walking Dead Episode 2 – Neue Infos noch diesen Monat

The Walking Dead Episode 2 – Neue Infos noch diesen Monat

Nach der viel gefeierten ersten Staffel von Telltales The Walking Dead wurde es lange Zeit sehr still um das Spiel und die kleine Clementine. Dann wurde der DLC 400 Days nachgereicht, welcher die Brücke zwischen der ersten und zweiten Staffel bilden soll. Nun kündigte Telltale Games über Twitter an, noch diesen Monat weitere Details zur Zweiten Staffel der Zombiehatz zu veröffentlichen.

Noch diesen Monat sollen wir weitere Infos zur zweiten Staffel von Telltales The Walking Dead bekommen. Wir würfen also gespannt sein, was Telltale uns noch offenbaren wird. Welche Rolle Clementine in der zweiten Staffel einnimmt, wie sich die Entscheidungen des 400 Days DLC auswirken und und und… Fragen hat Telltale nun genügend aufgeworfen. Wir hoffen mal, dass es sich bei den Enthüllungen diesen Monat nicht bloß um ein Lebenszeichen ala „wir-haben-es-nicht-vergessen-sind-aber-noch-lange-nicht-so weit-euch-was-anständiges-zu-präsentieren“ handelt, wie es derzeit von vielen anderen Entwicklern und Publishern betrieben wird.

Quelle: Playstationfront

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.