Startseite » News » Entertainment News » The Void: Deutscher Trailer veröffentlicht

The Void: Deutscher Trailer veröffentlicht

TheVoid_Szenenbild_05

Das neue Horror-Spektakel im Stil der Klassiker von John Carpenter und Clive Barker kann sich sehen lassen. Hier gibt’s den deutschen Trailer dazu.

Das Regisseur-Duo Jeremy Gillespie und Steven Kostanski (Manborg, Father’s Day) hat mit The Void eine regelrechte Hommage an die Horrorfilm-Klassiker der 80er Jahre wie Das Ding (1982) oder Hellraiser (1987) geschaffen. Der Trailer verspricht jedenfalls eine ähnlich düstere, rohe und bedrückend-verstörende Atmosphäre wie die Filme, die sich bereits zum Kult-Status etabliert haben.

Sheriff Carter (Aaron Poole) hätte nicht erwartet, dass seine eigentlich bequeme Nachtschicht so eine Wendung nehmen würde. Erst rennt ihm ein blutender Mann vors Auto, und als er ihn ins naheliegende Krankenhaus bringt, tauchen zwei mysteriöse Jäger auf, die dem Unbekannten an den Kragen wollen. Doch das sollte erst der Anfang sein, denn schon bald überschlagen sich die Ereignisse. Die Patienten und Angestellten des Krankenhauses sind gefangen, denn draußen werden sie von bizarren, in weißen Kutten gekleideten und messerschwingenden Gestalten bedroht, die jegliche Flucht unmöglich machen. Und als dann auch noch im Krankenhaus die ersten Opfer zu grausigen Monstern mutieren, wissen die Beteiligten, dass das Tor zur Hölle sich längst geöffnet hat.

Hier also der deutsche Trailer zu The Void:

The Void ist ab sofort in digitaler Form und ab dem 19. Mai 2017 auf DVD und Blu-Ray erhältlich!

Quelle: Pressemitteilung
Bildquelle: Ascot Elite Home Entertainment

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.