Follow
Startseite » News » Gaming News » The Legend of Zelda U erscheint nicht mehr 2015

The Legend of Zelda U erscheint nicht mehr 2015

Zelda-please-understand

Auf der letzten E3 überraschte und begeisterte Nintendo die Fans mit dem ersten Footage zu einem neuen Teil von The Legend of Zelda der für die Wii U erscheinen wird. Der ursprünglich geplante Termin Ende 2015 wird aber leider nicht eingehalten werden können.

Das ist leider keine große Überraschung. Zelda-Spiele werden fast immer verschoben. Nintendo gab die Meldung zuerst recht unzeremoniell auf Twitter bekannt, es folgte ein Statement von Produzent Eiji Aonuma.

Und wenn es nicht auf der E3 präsentiert wird, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch keine anspielbare Version auf der Gamescom geben.

Quelle: AllGamesBeta
Bildquelle: ZeldaInformer

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.