The Legend of Zelda: Breath of the Wild – neue Videos zeigen Welt und Wetter

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wii U
Jetzt Kaufen

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – neue Videos zeigen Welt und Wetter

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – neue Videos zeigen Welt und Wetter

Tja, bei all den Nintendo Switch News heute hätte man fast das neue Zelda Footage übersehen können. Nintendo hat eine Handvoll Videos zu Breath of the Wild veröffentlicht.

Wer die bisherige Berichterstattung zum Spiel verfolgt hat, wird einen Großteil des Gameplays hier wiederkennen. Link schleicht, schwimmt und klettert durch einen Teil der Welt der uns größtenteils bekannt vorkommt. Auch das mit dem Holz Hacken und Kochen kannten wir schon. Noch wissen wir wenig wie genau die Zeitlupe funktioniert, aber es scheint stylisch.

Kommen wir nun zum interessantem Teil: Dem Wetter! Also, nicht das Wetter direkt, sondern den Shot den wir hier sehen.

Videospiel Enthusiast und Sammler Stealth hat angemerkt, dass man anhand dieses Bildes schließen könnte, dass Breath of the Wild nach The Wind Waker angesiedelt ist, daher das am Boden liegende Krähennest. Bisher gibt es dazu nichts Handfestes, aber es macht Spaß zu spekulieren. Und würde außerdem bedeuten, dass der Zelda-typische “Schwert aus dem Stein ziehen”-Moment dieses mal den Schädel von Ganondorf involviert.

Ein weiteres Video gibt es noch welches den Tagesablauf zeigt. Euer Bildschirmschoner für heute Abend?

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password