Follow
Startseite » News » Gaming News » The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat natürlich Amiibo

The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat natürlich Amiibo

WiiU_TheLegendofZeldaBreathoftheWild_E32016_illustration_01-2

Da bin ich grade mit meiner Zusammenfassung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild fertig geworden, schon flattert schon die nächste News ins Haus. Das Spiel bekommt eine eigene Amiibo-Serie und dann wäre da noch die Sache mit Wolf-Link.

Zu Breath of the Wild erwarten uns drei besondere Amiibo, nämlich ein Link mit Bogen, ein Link auf Pferd und einer von diesen coolen 4-beinigen Läufern mit Laserkanone.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat natürlich Amiibo Zelda-Breath-of-the-Wild-Amiibo

Aber das ist noch nicht alles! Erinnert ihr euch noch, dass Nintendo sagte, der Wolf-Link Amiibo der zusammen mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wurde, würde auch mit dem Wii U-Zelda funktionieren. Tut er auch. Und zwar so:

Quelle: @AmiiboNews

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.