Follow
Startseite » News » Gaming News » The Last of Us – Part II bestätigt!

The Last of Us – Part II bestätigt!

the-last-of-us-part-2

Das Zittern und Bangen um ein eventuelles Sequel des überaus erfolgreichen Survival-Horrors The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog hat endlich ein Ende. Seht Euch den mitreißenden, sowie emotionalen ersten Trailer an!

Auf der diesjährigen Playstation Experience schlug wohl so manches Gamer-Herz höher, als Naughty Dog seinen ersten offiziellen Trailer zum zweiten Teil von The Last of Us vorstellte. Jahrelang machte der Videospielentwickler ein großes Geheimnis um eine mögliche Fortsetzung der Geschichte rund um Joel und Ellie, und auch Gerüchte um eine Verfilmung des Spiels verliefen immer wieder im Sand. Umso erfreulicher ist nun die Bestätigung der Fortsetzung.

Auch war im Vornherein unklar, ob die Story der beiden Hauptcharaktere überhaupt weitergeführt werden soll, oder man nicht eher ein neues Szenario in dieser clickertheorisierten, postapokalyptischen Welt aufgreift. Vermeintlicher Fakt scheint aber: Ellie und Joel sind zurück, das suggeriert uns zumindest der Trailer, und es scheint sich so mancher emotionale Ballast angestaut zu haben. Warum Ellie auf Rache sinnt, ist bislang unklar und bietet im Netz bereits reichlich Platz für Spekulationen und Theorien unterschiedlichster Art. Eine davon besagt beispielsweise, dass Ellie sich nur einbilde oder wünsche, Joel würde das Zimmer betreten, obwohl dieser tatsächlich bereits tot ist und sie nur davon spricht, seinen Tod zu sühnen. Ob an dieser Theorie etwas dran ist, wird sicher noch einige Zeit unklar bleiben. Bis dahin können wir uns aber auf ein sicher nervenaufreibendes neues Abenteuer und großartiges Storytelling mit Ellie als Main-Character freuen.

Eine Releasedatum ist bislang noch nicht bekannt aber wir halten Euch auch darüber natürlich auf dem Laufenden.

 

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.