Follow
Startseite » News » Gaming News » The Last of Us: Bild im PSN Store deutet auf PS4-Version hin

The Last of Us: Bild im PSN Store deutet auf PS4-Version hin

the-last-of-us

Im US-amerikanischen PSN Store ist es wohl zu einer Panne gekommen. Dort fand sich bis gestern noch ein Banner, auf dem eine Day One-Digital-Edition von The Last of Us Remastered für PS4 angekündigt wurde. 

Noch bevor es überhaupt veröffentlicht wurde, gab es Gerüchte, dass Naughty Dogs letztes Spiel für die PS3 gleichzeitig auch für Sonys nächste Generation in Entwicklung sei. Der nun erfolgte Leak folgt auf eine Reihe anderer Hinweise: Letzten Monat tauchte auf einer spanischen Internetseite ein Eintrag für eine Retail-Kopie für PS4 auf. Und vor zwei Wochen schließlich verblüffte Sercan Sulun von Sony Türkei mit der Aussage, dass The Last of Us diesen Juni für die PS4 veröffentlicht wird.

Der nun aufgetauchte Banner in Sonys Online-Store führte Nutzer auf eine leere und vermutlich gesperrte Seite und verspannt später kommentarlos.

Die Gerüchte scheinen immer mehr Substanz anzunehmen, auch wenn Sony bis jetzt immer noch kein offizielles Statement abgegeben hat.

The Last of Us: Bild im PSN Store deutet auf PS4-Version hin TheLastOfUsPS4

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.