Follow
Startseite » News » Gaming News » The Elder Scrolls Online: Fetter Cinematic-Trailer und Beta-Anmeldung

The Elder Scrolls Online: Fetter Cinematic-Trailer und Beta-Anmeldung

Bethesda Softworks und die ZeniMax Online Studios gaben kürzlich bekannt, dass ihr euch ab sofort für die kommende Beta von The Elder Scrolls Online bewerben könnt. Mit The Elder Scrolls Online wird die preisgekrönte Elder Scrolls-Reihe nun zum ersten Mal auch gemeinsam mit Freunden spielbar sein. Passend zur Ankündigung der Beta wurde ein richtig fetter Cinematic-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

Um euch für die kommende Beta zu Bewerben müsst ihr lediglich ein Formular auf der offiziellen Website ausfüllen. Hierbei gilt es einige Fragen zu beantworten, aber auch das Log eures DXDiag zu übermitteln. Die Website nimmt euch bzgl. des DXDiag an die Hand und erklärt euch Schritt-für-Schritt, wie ihr hierfür vorgehen müsst. Mit ein wenig Glück werdet ihr für die Beta zu The Elder Scrolls Online eingeladen und erhaltet entsprechend Rückmeldung per E-Mail.

„Wir freuen uns darauf, den Titel von unserer Community testen zu lassen“, sagte Matt Firor, Game Director für The Elder Scrolls Online zum Start der Betaregistrierung. „In der Betaphase erhalten wir wichtiges Feedback, das uns dabei hilft, dieses Spiel zu einem der großartigsten Online-Spielerlebnisse aller Zeiten und einem würdigen Teil der The Elder Scrolls-Reihe zu machen“.

The Elder Scrolls Online soll auch einen innovativen Meilenstein, in Form einer von ZeniMax Online entwickelten Megaserver-Technologie, bieten. Durch die Einbindung sozialer Netzwerke kann man sich stets mit seinen Gefährten über das Spielgeschehen austauschen und bleibt dabei selbst immer auf dem Laufenden. Zudem lässt die neue Entwicklung eine umständliche Serverauswahl entfallen und macht The Elder Scrolls Online zu einem der größten Spiele aller Zeiten, mit der umfangreichsten Integration sozialer Spielelemente.

Das neue MMO wird im Vorfeld bereits nur so in den Himmel gelobt. The Elder Scrolls Online wurde unter anderem von IGN, The Guardian, MMORPG.com und Ten Ton Hammer zum am heißesten erwarteten Spiel des Jahres 2013 ernannt und wurde von den Usern von playMASSIVE.de zu der „MMO Hoffnung 2013“ gewählt. MMORPG.com hat den Titel nach einem ersten Test als „perfekt und faszinierend“ beschrieben.

The Elder Scrolls Online soll im Laufe des Jahres 2013 erscheinen und wird bei ZeniMax Online Studios für PC und Mac entwickelt.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.