Follow
Startseite » News » Gaming News » The Crew: Neuer Racer mit Gameplay und Trailer vorgestellt

The Crew: Neuer Racer mit Gameplay und Trailer vorgestellt

Vor wenigen Wochen berichteten wir bereits über ein Gerücht, dass Ubisoft einen neues Rennspiel auf der E3 2013 präsentieren würde. Auf der Pressekonferenz von Ubisoft war es dann auch soweit: Der Racer mit den Namen The Crew wurde enthüllt. Es gibt einen Trailer und Gameplay zu sehen. Ubisoft hat mich damit definitiv neugierig gemacht.

Zwar bestätigten sich nicht die Gerüchte, dass es sich bei The Crew um einen Konkurrenten zu Forza und Gran Turismo handeln würde, allerdings bietet das gezeigte Material einiges an Potential. Zwar ist es eher ein arcadelastigeres Rennspiel, dennoch bietet es interessante Möglichkeiten des Tuning und vor allem im Multiplayer die ganze USA befahren zu können ist eine tolle Idee.

Die Spieler befinden sich bei The Crew in einer persistenten Open-World-Umgebung, die der USA nachempfunden ist. Die Aufgabe der Gamer liegt darin, kriminelle Organisationen in verschiedenen Städten zu infiltrieren und bestimmte Aufgaben gemeinsam zu meistern.

Im Gameplay soll die Singleplayer-Erfahrung von The Crew nahtlos in die Multiplayer-Erfahrung und den Koop übergehen. Solltet ihr über ein Smartphone oder Tablet verfügen, dürft ihr euch ebenfalls freuen. Mittels diesen Devices könnt ihr vorab eure Wagen tunen und anpassen, sowie anschließend in euer Spiel integrieren.

Selbstverständlich wurde auf der E3 2013 ein erster Trailer zu The Crew gezeigt. Aber nicht nur das, denn auf der Bühne wurde auch noch gleich eine Demo von The Crew angespielt, welches extrem neugierig und Lust auf mehr macht. Aber schaut es euch einfach selber mal an. Wäre dies ein Rennspiel für euch?

The Crew soll Anfang 2014 auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.