The Cave: Trailer zu neuem Ron Gilbert Game

the-cave

Ron Gilbert, welcher niemand geringeres als der Schöpfer der Kultspiele Monkey Island und Maniac Mansion ist, sitzt mal wieder für Double Fine an einem neuen Spiel, welches auf den Namen The Cave hören wird. Das Spiel wird von SEGA im Januar 2013 als Download-Titel für die Plattformen PC, Playstation 3, Xbox und Wii U herausgebracht.

Nun wurde erst kürzlich ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher euch vor allem die Charaktere vorstellt. Weitere Trailer zu den einzelnen Charakteren sollen ebenfalls noch folgen.

In dem Game The Cave schließt ihr euch eine Gruppe Abenteurer an, die alle über ganz spezielle Fähigkeiten verfügen. “Zusammen werden Sie auf einen unterirdischen Freizeitpark und eine mittelalterliche Burg stoßen, nicht zu vergessen die einsatzbereite Interkontinentalrakete mit Nuklearsprengkopf“, so die Macher.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password