Terminator: Resistance – ein neuer Shooter gegen Skynet

Terminator: Resistance – ein neuer Shooter gegen Skynet

Erinnert sich noch jemand an Rambo: The Video Game? Die Macher von Teyon hatten damals darüber gesprochen, dass sie neben der Lizenz für die ersten drei Rambo-Filme auch die der ersten zwei Terminator-Filme erworben hatten. Fünf Jahre später (und sechs seit Beginn der Entwicklung) kommt mit Terminator: Resistance ein Spiel heraus, welches den Fokus auf die Zukunft setzen will. 

Im Jahre 2029 hat die KI Skynet die Menschheit mit Atomwaffen nahezu ausradiert und kämpft gegen die wenigen verbleibenden Widerstandskämpfer unter der Führung von John Connor. Anders als Rambo soll es sich bei Terminator: Resistance jedoch um einen vollwertigen First Person Shooter handeln, inklusive Elementen aus RPGs. Das erste Gameplay sieht immerhin vielversprechend aus.

Terminator: Resistance erscheint am 15. November für PC, Xbox One und PS4.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password