Follow
Startseite » News » Gaming News » Tekken 7: Bob und Master Raven während EVO 2016 angekündigt

Tekken 7: Bob und Master Raven während EVO 2016 angekündigt

Tekken_7_Logo

Katsuhiro Harada, Director der Tekken-Reihe, hat zwei weitere spielbare Charaktere enthüllt, die sich in die Fighter-Riege von Tekken 7 einreihen werden: Bob und Master Raven.

Während dem Fighting-Game-Turnier EVO 2016, das in Las Vegas stattfand, hat Tekken-Chef Katsuhiro Harada eine Überraschung für Fans des Beat ‚em Up-Spiels parat gehabt. Wie bereits vorher verkündet worden war, handelte es sich bei der Charakter-Auswahl, die bei der E3 vorgestellt wurde, noch nicht um das komplette Line-Up. Nun also wurden zwei weitere Kämpfer offiziell vorgestellt, die in Tekken 7 ihre Muskeln spielen lassen werden.

Da wäre zum einen der korpulente aber unglaublich flinke und wendige Amerikaner Bob, der mit seinem Freestyle-Karte im letzten Teil, Tekken 6 (2007), debütiert hatte. Zum anderen betritt mit Master Raven ein brandneuer Charakter das King of Iron Fist Tournament. Einen mysteriösen Charakter namens Raven gab es bereits erstmals in Tekken 5 (2004), allerdings war dieser damals noch männlich und auch sonst wurde nicht allzu viel von seinem mysteriösen Hintergrund preisgegeben. Eines haben die beiden jedoch gemeinsam: Ihre präzise Ninjutsu-Kampftechnik. In welchem Bezug die beiden Charaktere stehen und ob das bedeutet, dass der ursprüngliche Raven komplett raus ist, wird sich wohl noch herausstellen.

Natürlich bekamen beide Charaktere auf der EVO 2016 ihre eigenen Vorstellungs-Trailer, die es hier zu sehen gibt:

Offizieller Trailer für Bob:

Offizieller Trailer für Master Raven:

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für die Playstation 4, die Xbox One und den PC.

Quelle: Pressemitteilung
Bildquelle: Bandai Namco

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.