Tales of Berseria – Trailer zeigt Velvets Vergangenheit

Tales of Berseria – Trailer zeigt Velvets Vergangenheit

Bandai Namco versorgt die Fans der Tales of Reihe auch weiterhin mit Trailern zum neuesten Eintrag, Tales of Berseria, und diesmal gibt es einen Einblick in die Vergangenheit der Protagonistin, Velvet, und was der Grund für ihre Reise ist, auf welche sich die Spieler im nächsten Jahr mit ihr begeben werden.

Interessant ist hierbei, dass zwischen Velvet und Artorius ein Verwandtschaftsverhältnis zu bestehen scheint, da sie diesen als Bruder adressiert. Ebenso sieht man, dass sie wohl sebst einen kleinen Bruder besaß, welcher bei diesem Vorfall wohl ums Leben kam. Entsprechend würde das erklären, warum sie die Hilfe von Laphicet annimmt bzw. ihm gestattet sie zu begleiten, da er sie an diesen erinnert.

Jedoch scheint Velvet nicht die einzige mit einer Abneigung gegen Artorius und seine Verbündeten zu haben, sieht man im Trailer doch, dass Mitglieder aus ihrer Truppe gegen seine in Einzelduellen kämpfen.

Tales of Berseria wird im ersten Quartal 2017 für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password