Tales of Berseria – Trailer gibt jap. Releasedatum bekannt

Tales of Berseria – Trailer gibt jap. Releasedatum bekannt

Bandai Namco hat nun den, vorerst japanischen, Releasetermin des neuesten Eintrags in der Tales of – Reihe, Tales of Berseria, in einem Trailer bekannt gegeben und gab weitere Einblicke in die zu erwartende Story.

Am 18.08.2016 wird der Titel veröffentlicht, und ausgehend von den bisherigen Informationen sowie dem hier gesehenen, erwartet die Fans eine weitere sehr gute Geschichte mit einzigartigen Charakteren. In Anbetracht von diesem Datum kann man wohl mit einem westlichen Release im 4. Quartal rechnen.

Überrascht bin ich vom Umfang des Trailers und dem gezeigten Material. Zwar ist kein Gameplay, sondern nur Cutscenes zu sehen, doch diese sind entsprechend gut präsentiert und erzeugen sowohl Spannung als auch Interesse, besonders in Anbetracht der bisherigen Trailer und deren Inhalt. Ging man bisher von einer Reise nur mit Velvet und ihrem Begleiter aus, scheinen es doch noch wesentlich mehr Leute zu sein, welche sich ihr zum einen anschließen und welche sich ihr in den Weg stellen werden. Und wenn man die Prämisse des Ganzen bedenkt, sprich den Kampf gegen diese bisher unbekannten Dämonen, welche scheinbar auch Menschen infizieren können, dann darf man wohl einiges an Emotionalität und spannenden Wendungen erwarten. Die Zeichen, dass auch dieser Teil die Qualität der Reihe weiterhin oben hält, stehen also sehr gut.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password