Tales of Berseria – Neue Infos zum Gameplay & Story veröffentlicht

Tales of Berseria – Neue Infos zum Gameplay & Story veröffentlicht

Obwohl es noch eine lange Zeit bis zum hießigen Release des neuesten Eintrags der Tales of – Reihe, Tales of Berseria, ist, hat Bandai Namco heute mit der Veröffentlichtung von neuen Informationen bezüglich dem Gameplay und der Geschichte des Titels, sowie entsprechende Screenshots, die Wartezeit für die Fans etwas erträglicher gemacht.

Zunächst wurden 2 weitere Charaktere bekannt gegeben: Oscar Dragonia und Teresa Linares. Beide gehören zur Exorzistenorganisation, welche Jagd auf die Dämonen macht, die man bisher in den Trailern gesehen hat, aber auch Velvet zählt zu ihren Zielen. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt gegeben, dass es ein Treffen mit einem Dämon, Dyle, geben wird, welcher Velvet unterstützen wird, da er ebenfalls von den Prätoren (die Mitglieder der oben genannten Organisation) verfolgt wird.

Bezüglich des Kampfsystems, so wird es sogenannte Mystic Artes geben, welche, neben einer speziellen Animation, den Gegnern sehr viel Schaden erteilt. Des Weiteren ist es möglich 3 verschiedene Ausrüstungsfähigkeiten aktiviert zu haben, und zwar handelt es sich dabei um “Master Skills”, “Enhancing Bonus” und den “Random Skill”, welche noch mehr Anpassungsvielfält gewähren und das Kampferlebnis noch intensiver machen werden.

In Anbetracht dieser Neuigkeiten, bestätigt sich immer mehr der Verdacht, dass es sich hier wohl um das bisher düsterste und komplexeste Tales of handeln wird.

Quelle: Tales of Blog

 

 

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password